Mediation Coaching Weitere Angebote Über mich Kontakt Netzwerk Impressum Datenschutz
Startseite Über mich

Über mich


Qualifikation & Werdegang



Philosophie


Manchmal sind die Kommunikationskanäle zwischen zwei oder mehreren Menschen gestört, es hakt irgendwie, man hat unterschiedliche Sichtweisen oder Anschauungen, missversteht sich immer wieder. Und obgleich der Wunsch besteht, miteinander klarzukommen, man vielleicht sogar dasselbe Ziel verfolgt, lässt sich einfach keine gemeinsame „Sprachebene“ finden.

Hier setze ich in meiner Arbeit als Mediatorin und Systemischer Coach an.
Ich achte und respektiere jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit und nehme ihn mit seinen Bedürfnissen und Gefühlen, Sorgen und Wünschen ernst.

Meine Grundeinstellung ist, den Menschen mit Empathie zu begegnen, positiv und offen auf sie zuzugehen und sie respektvoll zu behandeln. Dabei schenke ich jedem Einzelnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit und gebe dem Individuum den erforderlichen Raum: Unvoreingenommen, vertrauensvoll und absolut verschwiegen.

Ich bin gerne für Sie da.